Bright. Modern. Exceptional.
The ANNO 1858 combines a calm, cosy ambience with a modern, open loft character. the big window offers a great view and brightens the location.
Welcome to
the ANNO 1858
Celebrate your next event in an exceptional location in Colognes Old Town.
The latest technology for your event.
huge LED-screen: use it for your conference, präsentation as well as your wedding or party
Previous
Next

ANNO 1858

Heumarkt 6
50667 Köln

Contact

+49 (0)221 921606 13
reservierung@muehlenkoelsch.de

Welcome to the ANNO 1858

Experience something special, far away from typical event venues and plan your next company event or your private party in a unique ambience right in the heart of Cologne.
ANNO 1858 offers space for up to 150 people on two floors. Marvel at the view of the famous Cologne Cathedral and Cologne’s Old Town through our large panoramic window. Cutting-edge technology will support you in hosting a successful event. Our 2 x 3.5-m large LED screen offers a marvellous image quality in full-HD resolution. Whether you will be projecting presentations, videos or live broadcasts, with the simple plug-and-play system (Clickshare), the moveable screen is ready to use in no time. Experience a stylish, modern and at the same time authentic ‘Kölsch’ ambience. And all of that in the second-oldest brewery in Cologne’s Old Town, founded in 1858. 

Events

Birthdays – weddings – Christmas parties – customer events: ANNO 1858 is the perfect place for private and professional occasions for up to 150 people. We will support you with the perfect equipment and excellent catering, entirely following your wishes.

Weddings

Experience the best day of your life together in an extraordinary event location. Whether for small or large wedding parties – we offer a charming, all-round service and provide tailor-made support for you in the overall planning of your wedding celebration!

Conferences

Seminars – conferences – workshops: Concentrate fully on conveying your content while we take care of everything else for you and your participants.

Hotel

All under one roof! Following your event, spend the night at our modern Boutique Hotel zur Malzmühle with its own Kölsch tap in selected rooms and direct connections to the Cologne Trade Fair, main station and airport.

Brew house

Experience the charm of Cologne’s joie de vivre and hospitality in our traditional brewery in Cologne’s Old Town and enjoy not only the freshly tapped ‘Mühlen Kölsch’ beer but also our delicious Kölsch specialities served by our quick-witted ‘Köbessen’ waiting staff.

Stay informed

Subscribe now and we will keep you informed via our newsletter.

Hell. Modern. Gemütlich.
Das ANNO 1858 verbindet ein ruhiges, warmes Ambiente mit einem modernen, offenen Loft-Charakter. Das große Panoramafenster sorgt für viel Tageslicht.
Herzlich Willkommen
im ANNO 1858
Feiern Sie Ihre nächste Veranstaltung in einer einzigartigen Eventlocation mitten im Herzen der Kölner Altstadt.
Modernste Technik für die Umsetzung Ihres Events
Riesige LED-Leinwand: Ob Präsentation, Livestream, Hybrides Event oder ein besonderes Highlight für Ihre Weihnachtsfeier oder Hochzeit.
Voriger
Nächster

ANNO 1858

Heumarkt 6
50667 Köln

Kontakt

0221 921606 13
reservierung@muehlenkoelsch.de

Herzlich Willkommen im ANNO 1858

Erleben Sie etwas Besonderes, abseits von gewöhnlichen Veranstaltungsräumen und planen Sie Ihr nächstes Firmenevent oder Ihre private Feier in einem einzigartigen Ambiente im Herzen Kölns.
Das ANNO 1858 bietet auf zwei Ebenen Platz für bis zu 150 Personen. Genießen Sie die Sicht auf den berühmten Kölner Dom und die Kölner Altstadt durch unser großes Panoramafenster. Modernste Technik unterstützt Sie bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Unsere 2 x 3,5 m große LED Leinwand bietet eine brillante Bildqualität in Full-HD-Auflösung. Ob Präsentationen, Bewegtbild oder Live-Übertragungen, mit dem unkomplizierten Plug and Play System (Clickshare) ist die verschiebbare Leinwand im Handumdrehen einsatzbereit. Erleben Sie ein stilvolles, modernes und zugleich Kölsches Ambiente. Das Alles in der zweitältesten Brauerei der Kölner Altstadt, die 1858 gegründet wurde. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veranstaltungen im ANNO 1858

Adventsbrunch

5.12.2021 + 12.12.2021 + 26.12.2021
11:00 – 15:00 Uhr
Preis: 27,90 €/Person
Es gilt die 3G-Regel
Große Auswahl an leckeren warmen und kalten Speisen sowie ausgewählte Getränke im weihnachtlich geschmückten ANNO1858.
Buchung: reservierung@muehlenkoelsch.de oder 0221-92160613

Silvester Gala

Auf ins neue Jahr - Gemeinsam möchten wir mit Euch das neue Jahr 2022 zelebrieren! Nehmt eure Liebste/n mit & lasst Euch mit einem Sektempfang, 4-Gänge-Gala-Menü, Live Band und anschließender Party verwöhnen.

Es gilt die 2G-Regel
(Genesen und Geimpft)

Empfang: Ab 19:00 Uhr

Event

Geburtstag – Hochzeit – Weihnachtsfeier – Kundenevent: das ANNO 1858 ist der perfekte Ort für private und berufliche Anlässe für bis zu 150 Personen. Ganz nach Ihren Wünschen unterstützen wir mit der perfekten Ausstattung und ausgezeichnetem Catering.

Hochzeit

Erleben Sie den schönsten Tag Ihres gemeinsamen Lebens in einer außergewöhnlichen Eventlocation. Egal, ob für kleine oder große Hochzeitsgesellschaften – wir bieten Ihnen charmanten Rundumservice und unterstützen Sie ganz individuell bei der Gesamtplanung Ihrer Hochzeitsfeier!

Tagung

Seminare – Konferenzen – Workshops: Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf die Vermittlung Ihrer Inhalte und wir kümmern uns um alles andere für Sie und Ihre Teilnehmer.

Hotel

Alles unter einem Dach! Übernachten Sie nach Ihrem Event bei uns im modernen Boutique Hotel zur Malzmühle mit eigenem Kölsch-Zapfhahn in ausgewählten Zimmern und direkter Anbindung zur Köln Messe, Hauptbahnhof und Flughafen.

Brauhaus

Erleben Sie den Charme Kölscher Lebensfreude und Gastlichkeit in unserem Traditionsbrauhaus in der Kölner Altstadt und genießen Sie neben dem frisch gezapften Mühlen Kölsch auch unsere leckeren Kölschen Spezialitäten, die von unseren schlagfertigen Köbessen serviert werden.

Bleiben Sie immer informiert.

Melden Sie sich jetzt an und bleiben Sie durch unseren Newsletter immer informiert.